Harmonie - Toni - Möbel erleben

Direkt zum Seiteninhalt

Harmonie bedeutet passend zum Umfeld

Die von uns speziell und individuell für unsere Kunden erstellten Möbel müssen sich ergänzend in das Wohnumfeld einschmiegen. Es muss trotz Einzigartigkeit dazu passen.
Deshalb legen wir einen großen Wert auf den ersten Besuch des Kunden, um das Umfeld im Raum zu betrachten.
Bereits bestehende Möbelstücke, die Form des Raumes, die Art des Fußbodens, sowie Möglichkeiten einer Befestigung und der gewünschte Standort spielen hier eine entscheidende Rolle.

Erst nach dieser Begutachtung entwickeln wir die Idee zu Ihrem Unikat.



Material und Farbauswahl

Entscheidend für Individualmöbel ist das Umfeld. So wie im nebenstehenden Beispiel wurde die Sitzecke der bestehenden Arbeitsplatte der Küchenzeile angepasst. Im rustikalen Stil wurde maßgerecht die Sitzecke für vier Personen eingearbeitet.



Harmonie durch Farben

Oft arbeiten wir mit Beleuchtungen, welche zum einen Helligkeit, Sicherheit und ein entsprechendes Ambiente schaffen.
So wie im Beispiel dargestellt wird das Podest im Wohnbereich harmonisch in das Umfeld eingearbeitet.



Zurück zum Seiteninhalt